Excite

Auf einen Tee mit führenden Politikern – Der "Democra Tea" von Donkey Products

Obwohl es irgendwie keiner so wirklich mitzubekommen scheint, nähert sich die Bundestagswahl 2009 doch mit riesigen Schritten. Bleibt Merkel Kanzlerin? Geht die SPD baden? Kommt es doch wieder "nur" zu einer Großen Koalition? All dies steht noch in den Sternen und lässt sich vielleicht am besten bei einer schönen Tasse Tee besprechen.

Und warum eigentlich nicht gleich einen Tee mit einigen der führenden Politikern zu sich nehmen? Durch die neuen verrückten Teebeutel der Firma Donkey Products wird genau dies möglich. Das Hamburger Kreativ-Unternehmen erfand nun Teebeutel mit den Konterfeis deutscher und ausländischer Spitzenpolitiker.

- Hier Impressionen der Politiker-Teebeutel

Ihre Kollektionen mit den Namen "Democra Tea" oder "Wahlpar Tea" (Achtung Wortspiel!) bringen die Köpfe der Politik direkt in die Teetasse. Dabei reicht das Angebot von Angela Merkel und Frank Walter Steinmeier über Barack Obama bis hin zur englischen Queen natürlich.

Aber auch die deutsche Opposition – namentlich Guido Westerwelle – ist zur "Wahlpar Tea" geladen. Was am Ende bei den Bundestagswahlen 2009 herauskommt, steht zwar noch in den Sternen. Mit den neuen Teebeuteln von Donkey Products aber lässt sich die oft steife Politik sicherlich ein wenig leichter ertragen.

Quelle/Bild: Donkey-Products.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017