Excite

Beste Restaurants in Frankfurt für jeden Geschmack

Wer die besten Restaurants in Frankfurt sucht und gerne auch mal neue Gastronomie ausprobiert, kann sich im Internet tolle Tipps holen. Bewertungsportale wie Qype leben davon, dass Menschen ihre Lieblingsrestaurants auch als solche kennzeichnen. Eine Übersicht erleichtert die Entscheidungsfindung für Menschen, die zwar essen gehen möchten aber noch nicht wissen, wo es sie hinziehen sollte. So erfährt man auf Qype zum Beispiel, dass der Japaner Yumena in Frankfurt ganz weit oben für jene ist, die Sushi lieben.

Aber gerade in Frankfurt ist das Angebot in der Gastronomie besonders groß und somit fällt die Auswahl dementsprechend schwerer. Für ein Steak Restaurant kann man laut der Internetbewertung zum Beispiel das Buzzano im Westend ausprobieren, hier waren bereits viele Gäste sehr begeistert. Türkisch isst man am besten im Sümela, wenn man in Frankfurt am Main nur das Hochwertigste im kulinarischen Bereich sucht.

Außerdem ist der Ivory Club in Frankfurt eines der beliebtesten Lokalen und zählt zu den Lieblingsrestaurants der Stadt, zumindest wenn es nach den Bewertungen der Homepage Restaurant-kritik.de geht. Immer wieder bestätigen hier die Gäste, dass das Restaurant auf der Taunusanlage 15 besonders hohe Punktzahlen verdient hat.

Ebenfalls sehr gut bewertet wurde das Surf & Turf im Grüneburgerweg. Hier kommen Fisch und Fleisch gleichermaßen auf den Teller und das Haus ist bereits über die Grenzen hinaus bekannt. Wer es Chinesisch am Liebsten mag, sollte sich das Restaurant Shanghai in der Sauerstraße anschauen. Das M Steakhouse bietet da eher rustikale Küche und ist gerade deswegen eine Destination, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Man sieht, beste Restaurants in Frankfurt gibt es viele. Testen sollte man die hier genannten vielleicht alle mal, dann kann jeder für sich seine Besten-Liste führen.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017