Excite

Coca-Cola light Designflaschen von Ellen von Unwerth

Wie die Elle Online berichtet, wird Coca-Cola wieder eine exklusive Sonderkollektion von Coca-Cola Light Flaschenveröffentlichen, die dieses Mal von der Fotografin Ellen von Unwerth entworfen worden sind. Die Designflasche ist wieder in Aluminium gehalten und kommt in einem dunklen blau und zeigt eine Fotographie der Deutschen, die sie in Mailand gemacht hat.

Es ist eines ihrer Lieblingsfotos und entstand bei einem Fotoshooting: 'Das Shooting war bereits vorbei und die junge Frau verließ den Raum mit diesem frechen, koketten Gang. Ich musste diesen Augenblick einfach festhalten. Das Bild sagt alles. Es war besonders wichtig für mich, ein kühnes Design zu kreieren, das die Stärke, die Kraft und das Selbstbewusstsein moderner Frauen zum Ausdruck bringt.'

Wer bei der Fotographie Lust bekommen hat sich selbst abzulichten, für den bietet Coca-Cola light die einmalige Möglichkeit ein Fotoshooting mit Ellen von Unwerth einzuheimsen. Einfach auf cokelight.de mit einem Foto bewerben und vielleicht ist man dann die Glückliche, die ein professionelles Foto mit Nachhause nehmen darf.

Die Coca-Cola light Design-Flaschen von Ellen von Unwerth sind auf 39.000 Stück limitiert und werden nur bei exklusiven Fashion-Events zu bekommen sein.

Bild: Coca-Cola light Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017