Excite

Daft Coke - Neue Daft Punk Cola Editionen

Bereits zum zweiten Mal gibt es die Daft Coke, limitierte Cola-Flaschen, die vom Dance Duo Daft Punk entworfen worden sind. Die ersten Flaschen der Daft Punk Coca Cola waren in Gold und Silber gestaltet. Sie waren den Helmen der Musiker nachempfunden, mit denen das französische Elektro-Duo gewöhnlich auftritt. Coca Cola unterstützt auch in Deutschland zahlreiche Musikveranstaltungen und Newcomer-Wettbewerbe für Bands. Mit dem Sänger Mika und dem Dance-Projekt Justice, sowie vielen weiteren Musikern gab es bereits im vergangenen Jahr eine Kollaboration.

Auch in Sachen Gastdesigner für die bekannten Flaschen sind Daft Punk nicht die Ersten: Mode-Legenden wie Karl Lagerfeld oder auch Ellen von Unwerth durften bisher Hand anlegen. Wie Spoka.net berichtet, gibt es die auf nur 20 Stück limitierten neuen Daft Coke Flaschen exklusiv auf Daftcoke.com zu gewinnen. Bis zum 31. Dezember 2011 können französische Fans mitmachen.

Neben den beiden Flaschen, welche erneut von Edelmetallen inspiriert sind, ist auf den Deckeln das Logo des Musik-Duos abgedruckt. Aus 18-karätigem Gold und 925er Silber sind der bekannte Coca Cola-Schriftzug und die beiden Flaschendeckel gefertigt. Die beiden Flaschen werden erneut in einer hochwertigen Box geliefert und enthalten ein von Daft Punk unterschriebenes Zertifikat.

Nachdem die Coke Club limited Editions noch relativ einfach zu haben waren, wird es für Sammler nun immer schwieriger, an die begehrten Sondereditionen zu kommen. Einen Blick auf die neuen Daft Coke Flaschen kann aber jeder werfen, denn der Fotograf Mitchell Feinberg, der auch hinter dem Booklet des Discovery Albums steckt, hat die Flaschen in Szene gesetzt. Wer die Daft Coke Flaschen samt hochwertiger Box allerdings haben möchte, muss viel Glück beim Gewinnspiel haben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017