Excite

Evian by Issey Miyake

Da erhält das Premium-Tafelwasser Evian doch gleich noch eine andere Wirkung, wenn es in einer von Issey Miyake entworfenen Flasche präsentiert wird. Wie Highsnobiety berichtet, hat der japanische Designer mit der französischen Firma zusammengearbeitet und tritt damit in die Fußstapfen von Modegrößen wie Jean-Paul Gaultier oder Paul Smith.

Allerdings ist die Wasserfirma nicht die einzige, die eine solche Idee hatte. Auch Coca Cola hat bereits den bekennenden Cola Light-Junkie Karl Lagerfeld und Schuhpapst Manolo Blahnik für sich entwerfen lassen. Nicht nur für Sammler, sondern auch für Mode- und Designfans sind diese Kollaborationen immer besonders interessant.

Die Kampagne von Evian by Issey Miyake steht ganz im Zeichen der Blumen. Pinke und grüne Blümchen zieren die Wasserflaschen und auf der Webseite kann man einen Blick hinter die Kulissen werfen. Optimismus und Frische soll das niedliche Design vermitteln, welches in den Miyake Design Studios entwickelt worden ist. Verspielt und bunt ist das Design, ebenso wie das dazugehörige Video, in dem die Entstehung der Blume gezeigt wird.

Natürlich sind die Flaschen streng limitiert: Ein Design wird exklusiv in den Flagstores von Issey Miyake erhältlich sein. In Europa bedeutet dies, dass man nach Zürich, London oder Paris muss. Für alle, denen das zuviel Aufwand ist, gibt es aber auch Hintergrundbilder und einen Bildschirmschoner zum kostenlosen Download, die dasselbe Design haben. Das Wasser schmeckt schließlich immer noch gleich, auch wenn das Evian by Issey Miyake in einer sehr schönen Flasche geliefert wird.

- Der Werbeclip zu Evian by Issey Miyake:

Bild: www.isseymiyake.evian.com/

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020