Excite

Evian überrascht mit neuer Baby-Kampagne

Der französische Wasser-Hersteller Evian setzt seit Jahren bei seinen Kampagnen darauf, mit seinem Produkt vor allem auf Jugendlichkeit und Frische zu verweisen: Im Sommer 2009 machte dabei ein Video von Babies auf Rollerblades Forurore, im Internet wurde der Clip millionenfach angeklickt.

Und jetzt gibt es wieder eine neue Kampagne von Evian, in dem Babies eine prominente Rolle spielen. Die Werbeagentur BETC Euro RSCG, die auch schon für besagtes Video verantwortlich waren, kreierte nun auch die neue Foto-Serie. Zu sehen sind jüngere und ältere, vor allem schöne Menschen, die eine Flasche Evian in der Hand halten.

Aber das ist nicht anders, sie alle tragen ein weißes T-Shirt, auf dem der Körper eines Babies in Windeln abgebildet ist. Gemeinsam mit dem Kopf der Protagonisten entsteht so der durchaus gelungene Eindruck eines Babies mit erwachsenem Haupt. Und das Motto der Kampagne: 'We are all Babies inside..'

In jedem von uns steckt also, laut Evian, ein Baby. Und das berühmte Wasser aus den französischen Alpen soll wohl dabei helfen, dieses in uns wieder zu entdecken. Ob das natürlich wirklich so ist, darf bezweifelt werden, die neue Baby-Kampagne von Evian aber ist in jedem Fall ein absoluter Hingucker.

Bild: Thinkvein.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022