Excite

Firefly Britannia - Der britische Energy-Kick

Wer sich für die anstehende royale Hochzeit rüsten will, sollte einen Blick auf den Firefly Britannia Energy Drink werfen. Der Tag kann schließlich lang werden und wer will schon Ermüdungserscheinungen haben, wenn das neue royale Traumpaar gerade an einem vorbeizieht? Die Firma Firefly hat sich, wie wir bereits berichtet haben, auf Getränke aus natürlichen Zutaten spezialisiert. Allerdings haben die Drinks auch alle noch eine weitere Funktion, sei es nun Entgiftung, Fitness und Energy Effekte.

Die Gründer Marcus Walye-Cohen und Harry Briggs wollten keine überzuckerten Energy Getränke mehr mit zahllosen künstlichen Inhaltsstoffen und so besannen sie sich auf die Natur zurück. Auch hier gibt es zahlreiche Stoffe, welche die Konzentrationsfähigkeit erhöhen sollen oder aber Giftstoffe im Körper bekämpfen.

Der Firefly Britannia soll einem seine Britisch-keit zurückbringen und verbindet den Geschmack der traditionellen Bramley Apples mit Himbeeren und Schwarzbeeren. Dazu sorgen Guarana, Yerba Maté und Ingwer für den richtigen Energie-Kick. Auf der Webseite des Unternehmens erfährt man alles über die 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffe.

Unter anderem ist auch Lakritz mit drin, das schon bei den Chinesen als Inhaltsstoff für ein langes und gesundes Leben galt. Auch Kardamon, das u.a. in Arabien als Kaffee-Gewürz oder beim traditionellen indischen Essen verwendet wird, findet man in dem Drink. Dazu Guarana, die dreimal soviel Koffein wie Kaffeebohnen haben. Rosmarin soll noch zusätzlich das Gedächtnis stärken und auch Guarana soll positive Effekte darauf haben.

Pro 100 Milliliter hat das Getränk rund 30 kcal und liegt damit auch unter vielen vergleichbaren Energy-Drinks. Wo man die Firefly Drinks in England kaufen kann, erfährt man auf der Webseite. Wenn man sowieso gerade in London ist, findet man den Firefly Britannia Energy Drink sicher schnell, wer in Deutschland seinen inneren Briten wieder beleben will, wird im Internet fündig.

Bild: fireflytonics.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017