Excite

Goshi - Der perfekte Reisröllchen Snack für zwischendurch

Wer viel on the road ist, ist gezwungen sich auch unterwegs zu ernähren, doch dabei gibt es wenige Snacks die schmackhaft, gesund, kalorienarm und sättigend zugleich sind. Dieses Problem haben die beiden IT-Berater Marc Pfeifferling und Frank Möller nun gelöst, denn sie entwickelten Goshi.

Die beiden Hamburger bedienen sich dabei des Prinzips von Sushi und rollen leckere Zutaten in Reis und nutzen einen Mantel aus Gemüse um die Kreation zusammenzuhalten. Aber warum dann nicht gleich Sushi? Weil nicht jeder den rohen Fisch und den Algenmantel, aus dem Sushi nun einmal besteht, mag.

Zu den Reisröllchen gibt es dann noch verschiedene Dips aus denen man einen auswählen darf. Die Goshi-Box, die aus fünf Reisröllchen mit Dip besteht und der Idee von Matrjoschka-Puppen nachempfunden worden ist, kostet 2,99 Euro.

Momentan gibt es Goshi leider nur in Hamburg, aber es gibt Pläne, die Idee auch im Rest Deutschlands an die hungernden Mägen zu bringen. Die beiden IT-Berater haben jedenfalls ihren eigentlichen Job an den Nagel gehangen und rollen nun täglich zufrieden und satt Goshis für den kleinen Hunger.

Bild: Goshi Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017