Excite

Der Hut von Prinzessin Beatrice als Cupcake

Noch besser als eine Einladung zur royalen Hochzeit – jetzt gibt es den Hut von Prinzessin Beatrice als Cupcake. Die Münchner Bäckerei Wir Machen Cupcakes hat einige royale Leckereien hergestellt. Die Mode auf der Hochzeit von Kate und Prinz William war mal wieder very british. Um strenge Kostüme und seltsame Hut-Kreationen kam kaum ein weiblicher Gast herum. Im Vergleich sah selbst die Queen in ihrem kanariengelben Ensemble frisch und modern aus.

Die opulenten Kreationen inspirieren aber offensichtlich nicht nur Mode-Designer, sondern auch Konditoren. Wir Machen Cupcakes ist Münchens erstes Cupcake Cafe, erfährt man auf der Webseite des Unternehmens. Die Idee haben die Betreiber aus Sydney mitgebracht, wo die kleinen Küchlein für alle festlichen Anlässe gereicht werden. Aus dem heißen Australien ging es dann nach München, wo zwischen dem Viktualienmarkt und dem Gärtnerplatz das erste Cafe eröffnet.

Neben einer kleinen Nascherei für Zwischendurch, kann man die Cupcakes auch für diverse Feiern und Anlässe bestellen. Auch die Dekorationen sind von Hand gemacht und werden auf die jeweiligen Events angepasst. Auf der Facebook Seite des Cafes sieht man die Kreationen zur royalen Hochzeit. Kronen, Diademe, Hochzeitsringe und Diamanten aus Zucker zieren die Designs.

Dazu gibt es Cupcakes mit Vanille, Schokolade oder auch Champagner-Geschmack. Während des Hochzeits-Wochenendes gab es die limitierten Süßigkeiten, allerdings musste man sie im Vorfeld bestellen. Wer leer ausgegangen ist, kann nun im Nachhinein noch einen Blick auf den Cupcake mit dem Design von Prinzess Beatrices Hut werfen.

Diese trug einen Nude-farbenen Mantel mit Cut-Out Muster und einen großen Hut, der ein wenig an ein Osterei erinnerte. Die schokoladige Cupcake-Variante ziert ebenfalls ein rosafarbenes Design und einige weiße Blüten. Wer demnächst also mal in München ist, sollte bei Wir Machen Cupcakes vorbeischauen und einen Blick auf den Hut von Prinzessin Beatrice als Cupcake oder andere ausgefallene Kreationen werfen.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017