Excite

Jamie Oliver Magazin – Jetzt auch in Deutschland

Am 10. März 2011 erscheint die erste deutsche Ausgabe vom Jamie Oliver Magazin. Der britische Starkoch ist mittlerweile weltweit bekannt, seine verschiedenen Kochshows liefen bereits im deutschen Fernsehen, ebenso wie seine zahlreichen Kochbücher übersetzt worden sind. Nun gibt es sein Magazin auch im deutschen Zeitschriftenhandel.

Im Mittelpunkt stehen natürlich leckere Rezepte, die an regionale und saisonale Zutaten angepasst werden. Das Motto der Zeitschriftenreihe lautet: 'Mehr Leben in der Küche'. Die erste Ausgabe nimmt einen mit nach Italien und beinhaltet mehr als 120 frühlingshafte Rezepte.

Auf der Webseite des Herausgebers Gruner+Jahr findet man weitere Informationen. So werden nicht nur Kochideen, sondern auch Restaurants in aller Welt vorgestellt. Auch Jamie Oliver hat bereits 19 eigene Restaurants eröffnet, hat selber über 5.000 Mitarbeiter und weiß also, worauf es ankommt. Sechsmal jährlich wird es eine neue Ausgabe geben, man wird demnach zu jeder Jahreszeit reichlich passende Rezepte finden.

Jeder zweite Deutsche kennt den britischen Koch mittlerweile und seine Küchen- und Haushaltsprodukte gibt es auch hierzulande zu kaufen. Mit der Jamie Oliver Foundation engagiert er sich für die gesunde Ernährung von Erwachsenen und Kindern. Reportagen, Lifestyle und Essen verbindet das Magazin mit vielen Fotos und nützlichen Tipps, Informationen und natürlich Rezepten.

Nach 10 Jahren auf dem deutschen Markt, freut sich auch Jamie über die Veröffentlichung seines Magazins auf Deutsch. 'Jede Ausgabe ist etwas besonders', zitieren ihn Gruner+Jahr. Die erste Ausgabe vom Jamie Oliver Magazin mit dem Schwerpunkt Italien ist ab sofort im Zeitschriftenhandel für 4,90 Euro erhältlich.

Bild: gujmedia.de, jamieoliver.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017