Excite

Jennifer Aniston - Nackt für Smartwater

Sie hat es schon wieder getan - oben ohne wirbt Jennifer Aniston für Smartwater. Bereits für ihr eigenes Parfum Lolavie sah man die Schauspielerin halbnackt, wobei die wichtigsten Stellen doch verdeckt blieben. Auch für die Smartwater Print-Kampagne verdeckt Jens Hand ihre Brust. Auf dem anderen Bild sieht man sie im weißen Slip und mit einer lässigen Jacke auf einem Liegestuhl entspannen.

Wie SassiSamBlog.com berichtet, stammen die Bilder von einem Fotoshooting vom Februar 2011. Der Fotograf Steven Klein hat Aniston am Pool abgelichtet. Die Ergebnisse sind schließlich schwarzweiße Fotos, nur die Smartwater-Flasche hat ein blaues Logo. Die Firma ist vor allem in den USA bekannt. Wie man auf deren Webseite erfährt, durchläuft das Wasser einen speziellen Destillierungs-Prozess. Dabei haben sich die Hersteller vom natürlichen Wasserkreislauf inspirieren lassen. Jeder Tropfen soll daher so rein sein, wie der erste Regentropfen - natürlich aber ohne die Umweltverschmutzung. Zudem wurden noch Elektrolyten hinzugefügt.

Zumindest im begleitenden Videoclip, den es unten zu sehen gibt, schwört Jennifer Aniston auf das tolle Wasser. Man habe ihr gesagt, sie könne sich nicht einfach hinstellen und sagen, wie großartig das Wasser sei. Sie müsse ein Viral drehen, das sich dann im Internet verbreitet. Also werden massenweise Hundebabies, tanzende Babies, der verrückte Kerl, der über den doppelten Regenbogen sinniert, und weitere Szenen, die man aus YouTube-Videos kennt, nachgestellt.

Schließlich ist Jen allerdings so durstig, dass sie - natürlich in Zeitlupe - einen Schluck aus der Smartwater-Flasche nehmen muss. Die Internet-Berater sind zufrieden, nennen das Video 'Jennifer Anistons Sex Tape' und schon kann man es auf YouTube sehen. Mit fast 2:50 Minuten Länge wird man den Spot wohl tatsächlich nur im Internet in voller Länge sehen können. Dafür ist er aber tatsächlich recht witzig geworden, vor allem wenn man bedenkt, dass hier eigentlich nur stilles Wasser beworben wird.

- Hier das Video von Jennifer Aniston für Smartwater:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017