Excite

Karl Lagerfeld - Neue Coke Flaschen-Designs

Auch für das Jahr 2011 gibt es wieder exklusive Karl Lagerfeld Coke Flaschen. Bereits im April 2010 gab es bei der französischen Boutique Colette die limitierten Flaschen. Damals sah man die Silhouette des Chanel-Designers auf der silbernen Flasche, sowie sein Autogramm. Für den Modekönig ist Coca Cola Light, im Englischen auch unter dem Namen Diet Coke vertrieben, das Lieblingsgetränk schlechthin. Selten sieht man ihn ohne eine Glas der braunen Brause.

Der 77-jährige schwört auf die Limonade, trinkt selber kaum Wasser und nahm trotzdem innerhalb eines Jahres etwa 42 Kilogramm ab. Seit damals hält er sein schlankes Gewicht, verzichtet auf Alkohol, Zigaretten und Drogen – doch die Cola Light muss immer dabei sein. Für dieses Jahr gibt es drei neue Flaschendesigns mit verspielten Mustern. Wie Glam.co.uk berichtet, hat sich Lagerfeld von aktuellen Prints inspirieren lassen und setzt weiter auf Silber, Schwarz und grelles Pink.

Die Inspiration für das Design stammt auch von den drei Diet Coke Werbeträgerinnen Bernadette, Eleanor und Irene. Für die romantische Bernadette gibt es ein Polka Dot Muster, für die modebewusste Eleanor gibt es verspielte Schnörkel und für die rockige Irene schließlich einige Sternchen. Die Puppen sieht man auch im deutschen Werbespot von Cola Light.

Allerdings gibt es noch drei weitere Werbeträgerinnen: Die neue Kampagne wurde mit Coco Rocha, Jeneil Williams und Heidi Mount aufgenommen. Hinter der Kamera stand hier Lagerfeld persönlich. Genug Inspiration also, um diesmal drei statt nur einem Design zu erschaffen. Alle zeigen außerdem ein Logo und die Silhouette des Designers. Ab Juni wird es die drei limitierten Flaschen einzeln oder als exklusives Set in einer schicken Box geben. Wer die Karl Lagerfeld Coke haben möchte, sollte bei Colette.fr vorbeischauen.

Bild: sassisamblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017