Excite

Karl Lagerfeld - Magnum Eiscreme Werbung

Bereits im März 2011 war bekannt geworden, dass Karl Lagerfeld für Magnum Eiscreme werben werden und nun gibt es den ersten Clip zu sehen. Zwar gibt es die Marke seit 20 Jahren in Deutschland und aller Welt, doch den USA wurde bislang dieser Eisgenuss verwehrt. Dies soll sich nun ändern und dafür hat sich Magnum einige berühmte Gesichter geangelt. Während Chanel-Designer Karl Lagerfeld hinter der Kamera steht, spielt Schauspielerin Rachel Bilson die weibliche Hauptrolle.

Den ersten Kurzfilm von knapp 2 Minuten Länge, gibt es nun online zu sehen. Er heißt 'Photo Mood' und zeigt ein typisches Fotoshooting. Das gestresste Model spielt Bilson, als unzufriedenen Fotografen sieht man Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi Anweisungen geben. Eigentlich sollen die Filme beim Tribeca Film Festival vorgestellt werden, doch ob sich die Jury mit dieser Story begeistern lassen wird?

Der Fotograf ist mit dem Styling seines Models unzufrieden, Haare, Make Up und Kleidung sollen komplett gewechselt werden. Rachel Bilson lässt das Spielchen über sich ergehen, sieht im Vorbeigehen aber einen Techniker, der genüsslich ein Magnum Eis isst. Da hat sie die unfassbare Idee, ebenfalls eins aus der Kühltruhe zu holen und eine kleine Pause einzulegen. Lustigerweise macht das Eis in den Händen der zierlichen Bilson seinem Namen alle Ehre und sieht tatsächlich riesig groß aus. Mit verschmitztem Grinsen und Schokoladenkrümeln im Gesicht, isst sie das Eis und liefert danach Top-Arbeit beim Shooting ab.

Für einen Werbespot irgendwie zu lang(weilig), für einen Kurzfilm ist die Handlung etwas dünn. Dafür sieht man im Hintergrund, wie BreakfastWithAudrey.com berichtet, bekannte Gesichter aus der Modewelt, wie Vogue-Chefin Anna Wintour, Patrick Demarchelier und Olivier Theyskens. Lust auf Eis macht der Film gerade bei diesen Temperaturen trotzdem und bald werden auch die zwei anderen Filme von Karl Lagerfeld für Magnum online zu sehen sein.

- Hier der Werbespot von Karl Lagerfeld für Magnum:

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017