Excite

Käsestifte - Parmesan zum Anspitzen

Die Lebensmittelprodukte von The Deli Garage fallen stets durch ihre clevere Verpackung und witzige Idee auf und auch die Käsestifte bilden hier keine Ausnahme. Nach dem aufsprühbaren Esslack, mit dem man Lebensmittel mit goldener oder silberner Farbe überziehen konnte, kommt nun ein Stifte-Set der besonderen Art. Drei Stifte in den Farben rot, schwarz und grün inklusive eines Anspitzers.

Allerdings handelt es sich hier nicht um Holz und Farbminen, sondern um Parmesan mit Chili, Pesto und Trüffel. Normalerweise hobelt man seinen Parmesan frisch über die Pasta, Pizza und Co, doch das war der Werbeagentur Kolle Rebbe zu langweilig. Die deutsche Firma hat mit The Deli Garage innovative Designs und Produkte konzipiert, um auch Lebensmittel spannender zu gestalten.

Spitzt man die Käsestifte an, so erhält man ebenso wie bei echten Stiften, eine geschwungene Borde, die man direkt über den Salat und Co geben kann. Zudem kommt aus dem mittleren Kern noch Trüffel, Chili oder Pesto hinzu. Die erste Edition der Käsestifte ist auf 500 Sets limitiert gewesen und war innerhalb von nur zwei Wochen ausverkauft. Auf der Rückseite findet man, wie OhGizmo.com berichtet, noch Hinweise zur Portionierung und zum Kaloriengehalt.

Derzeit gibt es die Käsestifte nicht mehr bei The Deli Garage zu finden, dafür kann man aber das Ölwechsel Olivenöl in den typischen Spritzdosen aus der Autowerkstatt, den Honig in der Tube, Schokoleim oder die Backsteine-Backmischung kaufen. Auch Nudeln in verschiedenen Schrauben-, Muttern- und Dübelformen gibt es. Die Verpackung macht eben den Unterschied und aus regulären Lebensmittel witzige Designideen. Bleibt zu hoffen, dass es auch eine zweite Auflage der beliebten Käsestifte geben wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017