Excite

Kusmi Tea - Der besondere Tee

Der Pariser Teehandel Kusmi Tea bietet alles, was das Herz begehrt. Von Grünem, über Schwarzen bis zu Wellness- und Eistee, hier findet jeder etwas passendes. Zudem sind die Teedosen ein besonderer Hingucker und dienen auch noch als wunderbares Küchenaccessoire. Bunt gestaltet, in flachen oder hohen Metalldöschen ist jede Sorte etwas besonderes für sich.

Die neuesten Variationen bestehen aus einer limitierten Edition zum russisch-französischen Jahr 2010. Die Familie des Teehandels stammt nämlich ursprünglich aus St. Petersburg, das erste Geschäft wurde 1867 eröffnet. Da nun das Hauptgeschäft in der französischen Hauptstadt ansässig ist, lag es Nahe zu diesem Anlass eine besondere Reihe herauszugeben. Verschiedene Sorten, zusammengstellt aus Zitrusfrüchten, Orange, Vanille, roten Früchten und Limone, sind im Angebot. Passenderweise tragen sie Namen wie Troika, Prince Wladimir, Anastasia oder St.Petersburg.

Aber auch für den Muttertag gibt es schöne Geschenkideen im Sortiment. Denn mit einem Geschenk von Kusmi Tea kann man Rosen mal auf eine etwas andere Art verschenken. Ein chinesischer Grüntee, der in Rosenblüten gerollt ist, was ihm ein feines Rosenaroma verleiht, ist ein tolles alternatives Geschenk. Und das hebt sich auf jeden Fall von einem Durchschnitts-Blumenstrauß ab. Der Tee ist lose in den hübschen Metalldosen, aber auch in Beutelform erhältlich.

Wer nun denkt, dass doch die kalte Jahreszeit, in der man Tee am liebsten trinkt gerade vorbei ist, der hat vergessen, dass alle Sorten auch sehr gut kalt genossen werden können. Denn nach einem schönen Sonnentag ist ein Eistee genau die richtige Abkühlung. Wer direkt bestellen möchte, klickt einfach auf www.kusmitea.com und kann ganz schnell den exklusiven Tee von Kusmi direkt uneingeschränkt genießen.

Quelle/Bild: kusmitea.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020