Excite

Lambertz Kalender 2015: Sarah Brandner posiert für Süßwarenfirma in Paris

  • BILD Stuttgart / Twitter

Heiße Models und süße Köstlichkeiten in Paris um Mitternacht: Der Lambertz Kalender 2015 verspricht optische Leckerbissen, denn die Süßwarenfirma verpflichtete bekannte Models wie beispielsweise Sarah Brandner, Ex-Freundin von Weltmeister Bastian Schweinsteiger. Außerdem ist noch Ann-Kathrin Brömmel dabei, die mit Mario Götze zusammen ist, ebenfalls Weltmeister und Profi beim FC Bayern München.

Dazu kommen noch weitere Schönheiten wie etwa Shermine Shahrivar oder Emile Payet, die als Tänzerin im traditionsreichen Kabarett "Le Crazy Horse de Paris" ihr Geld verdient. Und um dem Shooting noch die Krone aufzusetzen, verpflichtete Lambertz noch Eveline Hall, die von der BILD als Grande Dame der Modelbranche bezeichnet wird.

Als Kulisse für den Lambertz Kalender 2015 wählte der Firmenchef Dr. Bühlbecker die französische Hauptstadt. "Around midnight in Paris" - "Um Mitternacht in Paris", das ist das Motto des Shootings. Starfotografin Bojana Takarska setzte die Models in Szene. Sie studierte Kunst und Kommunikation an der Pariser Sorbonne und fotografiert seit zehn Jahren erfolgreich für Magazine wie "Elle" und "Vogue".

Man darf also ein tolles Ergebnis erwarten. Lambertz-Chef Bühlbecker hat auch schon mal verraten: "Die 'Midnight in Paris' hat wohl noch nie so viele wunderschöne Damen auf einmal gesehen." Und Sarah Brandner und Ann-Kathrin Brömmel dürfen sich über einen tollen Auftritt in einem international rennomierten Kalender freuen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017