Excite

Welcher Lieferservice in Hamburg ist sein Geld wert?

Im Jahr 2010 ging der erste Platz an den Aram's Lieferservice in Hamburg. Dieser Pizzaservice befindet sich in der Steinbeker Hauptstr. 70. Platz zwei ging an die Alexis Pizza Factory, die beim Maimoorweg 64 zu finden ist. Platz drei belegte dafür die Croque Factory in der Borsteler Chaussee 10.

Im August 2011 gingen im Gegensatz dazu die ersten drei Plätze an Joeys Pizza am Vogelhüttendeich 53, in der Bargteheider Str. 75 sowie am Eidelstedter Platz 24. Angeboten werden verschiedene Aktionen, wie die momentanen Pilz-Wochen, Mittagsangebote (11-17 Uhr), Pizza, Pasta, Croques, Salate und Kindermenüs sowie Desserts und Getränke. Alle Zutaten-Kombinationen sind sehr ungewöhnlich und qualitativ hochwertig. Die Lieferzeiten sind kurz und das Personal sehr freundlich. Joeys Pizza wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität nicht grundlos der erste Platz ("Bester Pizza-Lieferservice" und "Bester Service") verliehen.

Zu den Konkurrenten von Joeys Pizza zählt Aram's Pizzaservice in der Steinbeker Hauptstr. 70, der den vierten Platz belegen konnte sowie Smileys Pizza Profis in der Paul-Sorge-Str. 140, an die der fünfte Platz ging. Platz Nummer sechs belegen dafür die Croque Profis in der Bahrenfelder Str. 216 und Platz Nummer sieben der Pizza Max in der Ulzburgerstr. 112. Der Joeys Lieferservice auf der Saseler Chaussee 164 belegt im Gegensatz zu den bereits erwähnten Filialen nur noch den achten und die Zweigstelle in der Lohbrügger Landstr. 13 sogar den zehnten Platz.

Erwähnenswert ist außerdem der B4U Burger for you in der Himmelstr. 45, der bei Kundenbewertungen an neunter Stelle kommt. Insgesamt sind all diese Lieferservice sehr empfehlenswert, weil sie auf der Beliebtheitsskala 4,5 bis fünf Sterne bekommen haben. Beurteilt wurden insgesamt mehr als 25 Lieferservice.

Und nun - einen guten Appetit!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017