Excite

Nordic Rock "Stone Ice Cubes": Eiswürfel aus Gestein

Mit den Nordic Rock "Stone Ice Cubes" genießt man seinen Drink im wahrsten Sinne des Ausdrucks "On The Rocks". Denn während man bei Drinks "On The Rocks" in der Regel traditionelle Eiswürfel im Glas vorfindet, handelt es sich bei den "Stone Ice Cubes" um richtigen Stein. In der Tat soll die Bezeichnung "On The Rocks" zu einer Zeit entstanden sein, als es noch keine Kühlschränke gab und man kleine runde Kieselsteine, die durch Flusswasser gekühlt worden sind, in seinen Whiskey tat.

Nordic Rock, ist Nordisches Gestein, dass aus schwedischen Felsen herausgeschlagen wird, die noch aus Zeiten stammen, wo es noch keine Emissionen und Verschmutzungen gegeben hat. Der Vorteil liegt auf der Hand. Die Eiswürfel aus Stein sind wiederverwendbar und man trinkt seinen Drink wirklich kalt und vor allen Dingen ohne, dass er verwässert wird. Gleichzeitig hütet man sich davor, vielleicht dreckiges oder unreines Wasser im Drink zu haben.

Die Benutzung ist ziemlich einfach. Man stellt die Steinwürfel eine Stunde vor Nutzung in das Gefrierfach und nimmt sie dann bei Bedarf einfach heraus. Die Steine geben die Kälte nach und nach ab, so dass man auch länger Freude an seinem Drink hat. Die benutzten Würfel muss man nur noch unter klarem Wasser abspülen und wieder in den mitgelieferten Lederbeutel packen.

Die Nordic Rock "Stone Ice Cubes" sind der ideale Hingucker und definitiv eine der coolsten Bar Accessoires, die man besitzen kann. Die 3 x 2,2cm Steinwürfel kommen im Zehnerset und werden in dem schon erwähnten Lederbeutel geliefert. Zu bestellen gibt es die Nordic Rock "Stone Ice Cubes" unter anderem bei www.mocha.uk.com und liegen bei circa 17€.

Bild: www.mocha.uk.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017