Excite

Pret-A-PorTEA - Modischer Tee

Mit dem Pret-A-PorTEA Set kommt nun der passende Tee für alle Mode-Verrückten. Nach dem Democra-Tea, bei dem bekannte Politiker als Teebeutel abgetaucht sind, und dem KaTea & William, dem Tee zur royalen Hochzeit des Jahres, kommen nun fünf Mode-Ikonen als Teebeutel. Im Online-Shop Fredflare.com kann man bereits jetzt einen Blick auf das demnächst erscheinende Set werfen.

Der Fünferpack bringt einem sowohl Models, als auch Designer als kleine Comic-Figuren. Diese breiten entspannt die Arme aus und können damit in jede Teetasse eingehängt werden. Bis zur Taille sitzen die Pappfiguren dann im Tee, denn der untere Teil enthält jeweils einen Teebeutel mit Assam, einer speziellen Sorte schwarzen Tees.

Das Set enthält jeweils einmal Karl Lagerfeld, Jean-Paul Gaultier, Donatella Versace, sowie die Models Naomi Campbell und Claudia Schiffer. Dabei hat jede Figur einige witzige Details, so dass man sie sofort ihren prominenten Vorbildern zuordnen kann. Lagerfeld trägt natürlich seine Sonnenbrillen und die Handschuhe, Donatella hat besonders große Lippen, Gaultier trägt ein Ringelshirt, Claudia ist extrablass und Naomi Campbell bringt ihr Handy mit, das sie einst nach einer Assistentin geworfen hat.

Für 16 Dollar, also umgerechnet knapp 11 Euro erhält man das Set mit einer kleinen Geschenkkarte. Ein Teil des Verkaufserlöses geht an die Bethanien Kinderdörfer, einer deutschen Wohltätigkeitsorganisation, die sie um behinderte Kinder kümmert. Momentan kann man den modischen Tee allerdings nur vorbestellen und sich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald er wieder auf Lager ist. Das Pret-A-PorTEA Teebeutel Set ist das passende Geschenk für alle Mode- und Tee-Fans.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017