Excite

Rachel Bilson & Karl Lagerfeld - Magnum Eis-Werbung

Sommerzeit ist Eiscreme-Zeit und bald werben Rachel Bilson und Karl Lagerfeld für Magnum. Seit 20 Jahren gibt es die Marke und in der ganzen Welt wird sie genossen – außer in den USA. Wie SassiSamBlog.com berichtet, soll sich das aber nun ändern und so wurden zwei berühmte Botschafter gewählt. Modeschöpfer und Filmemacher Karl Lagerfeld wird insgesamt drei Kurzfilme drehen und Schauspielerin Rachel Bilson spielt die Hauptrolle.

Die zierliche brünette Schauspielerin wurde mit der Teenie-Serie OC California weltweit bekannt. Ab dem 21. April kann man sie nun in den neuen Spots von Magnum Eis sehen. Der dreiteilige Film wird offiziell beim Tribeca Film Festival vorgestellt werden und gleichzeitig dann auch für alle Interessierten auf der Facebook Seite von Magnum zu sehen sein.

Tatsächlich werden die Besucher der Filmpremiere bei dem Festival einige der ersten Amerikaner sein, die Magnum Eiscreme essen werden. Das Eis am Stil gehört längst in alle deutschen Eistruhen – reichhaltige, belgische Schokolade, darin eine zarte Eiscreme aus Vanille oder dunkler Schokolade. Ab April, also passend zum Frühjahr, wird es die Eiscreme dann endlich auch in den USA geben.

Rachel Bilson schwärmt von der Zusammenarbeit mit Lagerfeld, seine kreativen Visionen hätten sie schon immer inspiriert. Bilsons Charakter soll den Magnum Lifestyle repräsentieren, nach dem ein Tag ohne Genuss ein verlorener Tag sei. Sie spielt drei verschiedene Charaktere: Das genervte Supermodel, die besessene Kunststudentin und die weltbekannte Prima Ballerina – im letzten Clip spielt Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi ihren Freund.

Die dazugehörige Printkampagne für Werbeanzeigen und Plakate wurde ebenfalls von Lagerfeld aufgenommen. Die Magnum-Eiscreme wird es in sechs verschiedenen Sorten geben, von Klassik über weiße Schokolade, Karamell oder Mandel. Wer den Clip von Rachel Bilson und Karl Lagerfeld für Magnum Eiscreme sehen möchte, sollte am 19. April auf die Facebook Seite des Unternehmens gehen, dort wird es den Trailer zu sehen geben.

Bild: sassisamblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017