Excite

Schweppes Cocktailkurs für 8 Personen gewinnen

Mit der trendigen Getränkemarke Schweppes könnt ihr jetzt hier in unserem Gewinnspiel einen Cocktailkurs für euch und sieben Freunde gewinnen. Unter dem Motto 'Gemeinsam mixen und genießen' erwarten euch neben leckeren Rezepten auch praktische Tipps und Tricks für die nächste Cocktailparty. An einem tollen Abend kreiert ihr unter professioneller Anleitung mit euren Freunden neue Lieblings-Cocktails.

Ein Profi-Barkeeper führt euch dabei in die Kunst des Shakens ein. Mit leckeren Zutaten, einer Prise Phantasie und etwas Know-How entstehen dabei sicherlich außergewöhnliche Kreationen, die eure Gäste auf der nächsten Party begeistern werden. Unser Schweppes Cocktailkurs Gewinnspiel ist ideal für jeden, der schon immer ein paar grundlegende Cocktail-Kniffe lernen wollte oder sich einfach überraschen lassen möchte, wie der Lieblingslongdrink noch gepimpt werden kann.

Ob aufregend exotisch, fruchtig-herb oder süß – den Geschmäckern sind beim Cocktailmixen keine Grenzen gesetzt. Ob Peppermint Tonic oder Caribbean Berries, Schweppes liefert neben den (non)alkoholischen Zutaten den gewissen Twist und garantiert mit seinen sieben vielseitigen Sorten für das gewisse Prickeln. Egal ob pur oder gemixt im Cocktail oder Longdrink. Das könnt ihr nun bei einem ganz besonderen Geschmackserlebnis selbst ausprobieren: Wir verlosen zusammen mit Schweppes einen exklusiven Cocktailkurs für 8 Personen in eurer Stadt.

Schweppes Cocktailkurs Gewinnspiel:

Sendet einfach eine Mail mit der richtigen Antwort auf die folgende Gewinnspielfrage, eurem Namen, Geburtsdatum, Adresse und dem Betreff 'Schweppes Cocktailkurs' an excite_gewinnspiel@populis.com. Einsendeschluss ist der 19. Oktober. Die Gewinner werden per Los ermittelt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Anreise ist nicht im Gewinn enthalten. Die FRAGE: Wann wurde Schweppes gegründet?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017