Excite

Schweppes produziert leuchtende Dosen für die Clubs und Diskos

Bei Zahlreichen Longdrinks spielen die Soda-Getränke aus dem Hause Schweppes eine wichtige Rolle in Clubs, Bars und Diskotheken auf der ganzen Welt – und nun hat sich das britische Traditionsunternehmen ein paar namhafte Designer ins Boot geholt und eine interessante Reihe von leuchtenden Getränkedosen produziert.

Zwar wird es die vier unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wohl tatsächlich nur im Nachtleben zu erwerben geben, weniger interessant und auffällig sind sie deshalb aber noch lange nicht. Die Limited-Edition Dosen wurden von dem französischen Werbe-Duo Fred & Farid entworfen und dürften künftig auf der Tanzfläche für Aufmerksamkeit sorgen.

Vier Geschmacksrichtungen wird es in der Reihe geben – Agrum, Lemon, Dark Side und natürlich das berühmt berüchtigte Indian Tonic. Wann genau es die ersten Exemplare auch an unseren Theken zu kaufen gibt, ist noch nicht klar. Schweppes´ langjähriger Vertriebspartner Krombacher aber wird hierzulande sicher schnell dafür sorgen, dass wir bald mit leuchtenden Dosen herumstehen...

Quelle: Cultureshoq.com
Bild: Thedieline.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017