Excite

Süßwarenhersteller Frutels bringt Schokolade gegen Akne auf den Markt

Es klingt fast zu schön um wahr zu sein – der amerikanische Süßwarenhersteller Frutels rührt nun die Werbetrommel für sein allerneustes Produkt: Schokolade, die wie durch Zauberhand gegen Akne und Hautunreinheiten helfen soll. Auf seiner Seite wirbt der Hersteller Frutels mit zahlreichen Informationen und Erklärungen für sein bahnbrechendes Produkt gegen Pickel.

So heißt es beispielsweise, andere Produkte würden stets nur die Oberfläche der Haut behandeln, Frutels Schokolade aber wirke von innen heraus auf den gesamten Organismus und bekämpfe so schon die Entstehung von Akne. Besonders stolz scheinen die Macher bei Frutels auf die 100% natürlichen Inhaltsstoffe zu sein.

Außerdem kommt das schokoladige Anti-Akne-Produkt mit einem Wirkkomplex aus mehreren Substanzen daher. So soll die Kombination aus den Vitaminen B5, E und C, Biotin, Folsäure, Zink und Inositol für eine reine und porentiefe Haut am ganzen Körper sorgen. Bereits 3 bis 4 der kleinen zuckerfreien Schokoladenkügelchen sollen laut Frutels täglich vernascht werden.

Schon nach zwei Wochen würden sich dann bei den meisten Betroffenen erhebliche Verbesserungen der Haut einstellen. Und ganz vollmundig prophezeit Frutels auch gleich noch, dass man nach den kleinen Schokosnacks nie wieder zu einer anderen Lösung bei der Bekämpfung von Akne wird zurückgreifen müssen. Ob Frutels Anti-Akne-Schokolade wirklich so gut wirkt und ob's schmeckt?

Quelle/Bild: Frutels.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017