Excite

Nicht nur für Handwerker: Köstliches Werkzeug aus Schokolade

Wie gerne essen Menschen die schönste aller Süßigkeiten in allen Formen und Farben: Jetzt gibt es etwas ganz Besonderes für Handwerker und solche, die das Handwerk lieben, denn Werkzeug aus Schokolade zum Verspeisen ist jetzt erhältlich. Die Leckerei sieht aus, als wäre sie real, so sehr wurde darauf geachtet, dass das Schoko – Werkzeug in der originalen Größe und Proportion hergestellt worden ist.

Die besten Exemplare dieser Gattung finden sich zum Beispiel vom Süßwarenhersteller Hussel, der sich ganz auf die Reproduktion von Gegenständen spezialisiert hat, die normalerweise nicht zum Essen gedacht sind. Werkzeug aus Schokolade ist es, was die Käufer große Augen machen lässt in den Geschäften der Hussel – Kette, da liegen auf einmal ein Schraubenzieher, eine Säge, eine Zange und ein Hammer aus Vollmilch – und Zartbitterschokolade in den Auslagen und muten etwas sonderbar an.

Diese Objekte sind aber bei den Kunden sehr beliebt und so sollte wirklich jeder einmal einen Schokoladen – Hammer probiert haben, der viel zarter ist, als man zunächst denken würde. Fünf verschiedene Werkzeugteile verkauft der Schokoladen – Hersteller. Und diese so genannten Choco – Tools sind nicht nur für Männergaumen gedacht. Bestehend aus Kakaobutter, Edelvollmilch – Schokolade und Kakaomasse sind diese Produkte qualitativ sehr hochwertig hergestellt worden.

126 Gramm wiegt der Inhalt, der zum Preis von 6,38 pro 100 Gramm verkauft wird. Auch im Internet kann man dieses Produkt erwerben, die Lieferzeit dauert zwischen einem und fünf Tagen. Es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen, übrigens ist es eine tolle Idee für den nächsten Geburtstag oder Weihnachten.

Quelle: Hussel.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017