Excite

Wie bitte? Energydrink mit Currywurst-Geschmack

  • MS-Arena Drinks GmbH / Facebook

Auf diese Idee muss man erst einmal kommen: Die Firma Arena-Drinks bringt nun einen Energydrink auf den Markt, der nach Currywurst schmeckt. Das Fast Food-Gericht ist sicherlich eines der liebsten Snacks der Deutschen, aber ob es sich auch als Getränk durchsetzt, das ist nun die Frage. Die Firma stammt aus dem Ruhrgebiet, der heimlichen Heimat der Currywurst.

Allerdings meinen auch die Berliner, dass sie diese pikante Wurst erfunden haben. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Es geht um ein Getränk. Und in einer Pressemitteilung lässt Arena-Drinks verlauten: "Der bekannte, klassische Geschmack eines Energy Drinks trifft auf die pikanten Aromen der weltbekannten Currywurst."

Dabei hat das Unternehmen viel vor: "Wir wollen die Flüssigkeitsaufnahme für unseren Kunden zu einem Erlebnis machen und mit Emotionen verknüpfen." Große Worte, aber die Firma macht ernst. Es gibt auch einen Energydrink, der nach Lakritze schmeckt. Doch das ist alles noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die Drinkmischer des Unternehmens haben offenbar die skurrilsten Ideen.

Lick me, I'm delicious - Eiscreme, die im Dunkeln leuchtet

Ludger Staudinger heißt der Mann, der wohl verantwortlich ist in dem Unternehmen. Und der sagt, dass seine Firma noch viel vor habe. Deswegen wird bei FOCUS online schon darüber spekuliert, ob die nächsten Energydrinks nach Döner, Apfelstrudel oder Käse schmecken werden. Man darf gespannt sein, was sich das Unternehmen aus dem Ruhrpott noch so einfallen lässt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017